Ein Event als Plattform, maßgeschneidert für alle Bedürfnisse: Wenn Entscheidungsträgerinnen aufeinander treffen und Firmen die Möglichkeit haben, sich Cross-Marketing-Mix optimal zu präsentieren, dann handelt es sich um die WOMAN BUSINESS LOUNGE.

Als Nadine Geigle 2014 gemeinsam mit einem Frauen-Magazin den Startschuss für die erste WOMAN BUSINESS LOUNGE im Unilever Haus in der Hamburger HafenCity gab, ahnte sie selbst nicht, welchen Erfolg sie langfristig mit dieser Veranstaltung haben würde. Der Stein kam ins Rollen und ebnete den Weg für eine der erfolgreichsten Eventserien Deutschlands, bei der sich Frauen aus den Bereichen Business, Kultur, Politik und Medien austauschen und vernetzen. Ein Cometogether mit Mehrwert und dem Anspruch, einen Dialog zu fördern, der weit über Smalltalk hinausreicht.

Und Nadine Geigle weiß, wovon ihre Gäste sprechen: Schließlich ist die Selfmade-Unternehmerin mit ihrer Agentur Teil der Zielgruppe. Leistungsorientiert, aber dennoch ein Teamplayer. Ob im Bereich Grafik-Design, Marketing und Unternehmenspositionierung sowie dem Aufbau von Internetseiten, schafft sie es immer wieder, ihre Kunden in den Fokus zu rücken – die Events, die sie auch aus Leidenschaft organisiert, bilden die Brücke zwischen Business und Lifestyle, Arbeit und Feierabend. Sie sind die perfekte Möglichkeit, um sich mit neuen Eindrücken und Trends zu beschäftigen.

Dass jede WOMAN BUSINESS LOUNGE anders ist, überraschend wie eine Wundertüte und nur für geladene Ladies, macht sicher einen Teil des Charmes aus. Initiatorin Nadine Geigle kombiniert Details wie der Designer eines Haute Couture-Kleides. Hochwertig, raffiniert, individuell maßgeschneidert auf Gäste und Kooperationspartner. Sie vereint Branchen, Marken, Menschen, formt ein Netzwerk, das auch langfristig Früchte trägt.

Die WOMAN BUSINESS LOUNGE bedient unterschiedliche Aspekte des Wohlbefindens: die Möglichkeit, gute Gespräche zu führen, sich zu entspannen, neue Produkte und Lifestyle-Angebote kennenzulernen, dem Zeitgeist zu folgen. Die zentrale Podiumsdiskussion mit interessanten Rednerinnen und Rednern zu einem Thema, das der Lebenswelt der Businessfrauen entspringt, könnte man als Klammer um das Event sehen. Auf jeden Fall sorgt eben diese Talkrunde dafür, dass es nicht zur Grüppchenbildung kommt, sondern eine anregende Form der Offenheit entsteht.
Schon bevor das Datum für die nächste WOMAN BUSINESS LOUNGE feststeht, fragen Entscheidungsträgerinnen bei Nadine Geigle an, wann sie sich den kommenden Termin notieren dürfen.

Der Erfolg gibt der Marketing-Expertin recht, hier wurde eine Eventlücke besetzt. Einmalig, konzeptstark – und für Kooperationspartner eine perfekte Plattform. Ob mit einer Verlosung, die ein weiteres Highlight der Veranstaltung bildet, mit Key-Openern wie Präsentationsständen und Give-Aways, oder der Chance, sich bei der Podiumsdiskusion kreativ einzubringen, ist das Spektrum der Marketingmöglichkeiten eine weitere Stärke der WOMAN BUSINESS LOUNGE. Nadine Geigle versteht es eben, Marken, Unternehmen, Trendsettern und Entscheidungsträgerinnen den roten Teppich auszurollen und ihnen den Glanz zu verleihen, den sie verdienen. Ihr Motto: Gemeinsam Ziele erreichen, macht doppelt so viel Freude.